tennis_teaser_roadtrip1675x1080-jpg

Serve & Drive: Tag 5 – Das beste Omelette und viele Alligatoren

Ankunft in Miami

Schnell ein paar Fotos, ein Video – und weiter geht’s. Miami wartet. Nach rund 250 Meilen taucht die Skyline von Miami vor uns auf. Dichter Berufsverkehr. Es dauert, bis wir den Rickenbacker Causeway, diese phänomenale Brücke zwischen Downtown und Key Biscayne, überqueren können. Parkticket besorgen plus Akkreditierung, noch einmal umparken. Und dann sind wir endlich auf der rappelvollen Anlage im Crandon Park.

img_9627

Schlechtes Wetter in Miami: die wolkenverhangene Downtown.

Wir sind am Ziel unsers Road Trips, der uns vom Airport Miami nach Orlando zum USTA National Campus und danach zur IMG Academy nach Bradenton führte. Das Reisetagebuch ist hier zu Ende. Aber mit Videos und Posts in den sozialen Netzwerken werden wir das Geschehen in Südflorida weiter begleiten.

Florida-Feeling: Den Sunshine-State bereist man am besten per Auto.

Florida-Feeling: Den Sunshine-State bereist man am besten per Auto.

So weit sagen wir Tschüss – vom sechsgrößten Turnier der Welt.

men’s jordan upcoming releases | michael jordan outlet store