photo_1349764513676-1-hd.jpg

Shanghai: Mayer ohne Probleme in die zweite Runde

Shanghai (SID) – Tennisprofi Florian Mayer hat beim ATP-Turnier in Shanghai seine starke Form unter Beweis gestellt und problemlos die zweite Runde erreicht. Der 29-Jährige setzte sich zum Auftakt gegen den Australier Bernard Tomic nach nur 45 Minuten überraschend deutlich mit 6:4, 6:0 durch. Der Weltranglisten-25. trifft nach seinem Erfolg über den 18 Plätze schlechter eingestuften Tomic in der Runde der letzten 32 auf den an Nummer drei gesetzten Olympiasieger Andy Murray (Großbritannien).



Neben Mayer, der in der Vorwoche in Peking erst im Halbfinale an Australian-Open-Sieger Novak Djokovic (Serbien) gescheitert war, stehen bei dem mit 3,5 Millionen Dollar dotierten Turnier aus deutscher Sicht auch Philipp Kohlschreiber (Augsburg/Nr. 16) und Tommy Haas (Las Vegas/USA) in der zweiten Runde.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/