Brown zieht bei ATP-Turnier in Gstaad ins Halbfinale ein

Sieg gegen Youzhny: Brown im Gstaad-Halbfinale

Olympiastarter Dustin Brown ist beim ATP-Turnier im schweizerischen Gstaad ins Halbfinale eingezogen. Der 31-Jährige aus Winsen/Aller schaltete am Freitag den an Position sieben gesetzten Russen Mikhail Youzhny mit 6:4, 6:4 aus. Zuletzt stand Brown im Februar in Montpellier bei einem ATP-Turnier in der Vorschlussrunde.

In der nächsten Runde des mit 520.070 Euro dotierten Sandplatzturniers trifft Davis-Cup-Spieler Brown, aktuell die Nummer 99 im ATP-Ranking, auf den topgesetzten Feliciano Lopez (Spanien), der sich glatt in zwei Sätzen gegen Elias Ymer aus Schweden durchsetzte – 6:4, 7:6.

Außer Brown stand noch Daniel Brands in Gstaad im Hauptfeld. Er verlor jedoch gleich in Runde eins gegen Elias Ymer. (Red/SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/