196148.jpg

Spanien im Davis Cup ohne Nadal und Ferrero

In der ersten Runde des Davis Cups muss Spaniens Kapitän Emilio Sanchez ohne den Weltranglisten-Zweiten Rafael Nadal und Juan Carlos Ferrero auskommen. Beide verzichten auf das Viertelfinale in Peru (8. bis 10. Februar), um sich auf die Hartplatzsaison zu konzentrieren. Damit wird Masters-Finalist David Ferrer, Fünfter der Weltrangliste, das Aufgebot der Iberer in Lima anführen.

Sein Debüt wird der Weltranglisten-31. Nicolas Almagro geben, Tommy Robredo und Fernando Verdasco komplettieren das spanische Team.

Nadal war am Donnerstag im Halbfinale der Australian Open klar in drei Sätzen am ungesetzten Franzosen Jo-Wilfried Tsonga gescheitert. Ferrer hatte im Viertelfinale gegen den zweiten Finalisten, Federer-Bewinger Novak Djokovic, den Kürzeren gezogen.

Air Jordan 1 Outlet Store online | best nike basketball shoes