photo_1357198519358-1-hd.jpg

Spanien im Finale des Hopman-Cups, Isner verletzt

Perth (SID) – Spanien steht als erstes Team im Finale des Hopman Cups im australischen Perth. Im entscheidenden Gruppenspiel profitierten die iberischen Tennisprofis Fernando Verdasco und Anabel Medina Garrigues allerdings von der verletzungsbedingten Aufgabe des Amerikaners John Isner. Das Herreneinzel und Mixed ging damit kampflos an Spanien, im Dameneinzel gewann Venus Williams gegen Medina Garrigues 6:3, 6:4.

Isner musste seinen Einsatz wegen einer Knieverletzung absagen. „Ich weiß nicht, ob es eine Entzündung ist“, sagte der 2,06 Meter große Aufschlagriese: „Es tut jedenfalls ziemlich weh und bereitet mir ein paar Schwierigkeiten.“ Die Aufgabe sei allerdings nur eine Vorsichtsmaßnahme, der Weltranglisten-14. will in der kommenden Woche in Sydney und danach bei den Australian Open (14. bis 27. Januar) starten.

cheap air jordan 1 low | nike air jordan 1 low outlet