201568.jpg

Spanien meldet dritten Spieler für World Team Cup

Spanien hat einen weiteren Spieler für den Arag World Team Cup vom 18. bis 24. Mai in Düsseldorf nominiert. Neben dem Weltranglistenfünften David Ferrer und Nicolas Almagro wird der 22-jährigen Marcel Granollers-Pujol als dritter Spieler im Rochusclub aufschlagen. Der Rechtshänder spielte 2005 und 2006 als Youngster unter Detlev Irmler in der Bundesliga-Mannschaft des Rochusclub Düsseldorfer Tennisclub e.V.



Der Jung-Profi ist auf einem steilen Weg nach oben, so feierte er vor zwei Wochen in Houston seinen ersten Sieg auf der ATP-Tour. Nachdem Granollers-Pujol das Jahr 2007 auf Position 128 beendete, liegt er in der aktuellen Weltrangliste bereits auf Rang 54.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/