photo_1327944470759-1-hd.jpg

Spanisches Davis-Cup-Team neu besetzt

Madrid (SID) – (SID) – Der spanische Tennis-Verband wird zum Start der Davis-Cup-Saison ein völlig neues Team aufbieten. Für den Titelverteidiger werden gegen Kasachstan (10. bis 12. Februar) der Weltranglisten-Elfte Nicolas Almagro, Marcel Granollers (26.), Juan Carlos Ferrero (47.) und Debütant Marc Lopez (1135.) antreten.

Das Quartett mit Superstar Rafael Nadal, David Ferrer, Feliciano Lopez und Fernando Verdasco, das im vergangenen Jahr im Finale 3:1 gegen Argentinien gewonnen hatte, wird wohl nie wieder zusammenspielen. Nadal hatte nach dem Titelgewinn verkündet, zumindest 2012 nicht im Team-Wettberweb starten zu wollen, Ferrer hatte offiziell das Ende seiner Davis-Cup-Laufbahn bestätigt.

mens jordan release dates 2022 | air jordan 1 mid se cheap