Bildschirmfoto 2015-04-10 um 10.16.31

Star-Gezwitscher: Die Tweets der Tenniswelt

Was würden die Tennisstars in ihren Pausen bloß ohne Twitter, Instagram & Co. machen? Auch diese Woche ließen sie uns wieder an ihrem Leben teilhaben und posteten was das Zeug hält! Wir haben die Top-Tweets für Sie zusammengestellt. Dieses Mal begeisterte uns vor allem Amelie Mauresmo mit einer erfreulichen Nachricht.

CAROLINE WOZNIACKI

Auch in den USA wird ganz traditionell Ostern gefeiert: Es gibt Ostereier, Osterhasen und christliche Gottesdienste. Aber die USA wären nicht die USA, wenn es nicht doch eine Spur von Verrücktheit beim traditionellen Familienfest geben würde. So findet jedes Jahr am Ostermontag das berühmte „Easter Egg Roll“ am Weißen Haus statt. Kinder rollen im Garten von Mr. President buntbemalte Eier um die Wette. Mittlerweile hat sich die Tradition zu einem richtigen Großevent entwickelt – deswegen darf der Showact natürlich nicht fehlen! Dieses Jahr hatte Tennisstar Caroline Wozniacki die Ehre, Barack Obama Zuhause zu besuchen. Es wurde extra ein kleiner Tennisplatz aufgebaut, wo die Dänin ein paar Bälle mit Linkshänder Obama schlug. Zum Abschluss gab es noch ein herzliches „Shakehands“ und eine kleine Umarmung vom Präsidenten höchstpersönlich. So etwas erlebt auch Caroline Wozniacki nicht alle Tage! Sichtlich stolz postete sie Bilder von ihrer Begegnung mit Mr. President.

Bildschirmfoto 2015-04-10 um 10.07.00