Novak Djokovic ist zum zweiten Mal Vater geworden

Tennis: Djokovic zum zweiten Mal Vater

New York (SID) – Der frühere Weltranglistenerste Novak Djokovic (30) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Jelena brachte am Samstag Tochter Tara zur Welt. „Danke für alle Nachrichten und die Liebe für Tara“, schrieb der stolze Papa auf Twitter und postete ein Bild mit den Händen der Familienmitglieder. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Stefan, der im Oktober drei Jahre alt wird.



Der Serbe Djokovic, Gewinner von zwölf Grand-Slam-Turnieren, hatte seine Saison wegen einer Ellbogenverletzung vorzeitig beendet und fehlt deshalb bei den momentan stattfindenden US Open in New York. Das letzte Major-Event des Jahres hatte „Nole“ 2011 und 2015 gewonnen.

Am Freitag war bekannt geworden, dass die 23-malige Grand-Slam-Gewinnerin Serena Williams (USA) in Florida eine Tochter zur Welt gebracht hatte. Ihr Name ist noch nicht bekannt.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/