photo_1326537206354-1-hd.jpg

Tennis: Ferrer wiederholt Triumph in Auckland

Auckland (SID) – Tennisprofi David Ferrer hat seinen Titel beim ATP-Turnier in Auckland/Neuseeland erfolgreich verteidigt. Der Weltranglistenfünfte aus Spanien gewann im Endspiel gegen Olivier Rochus (Belgien) 6:3, 6:4 und sicherte sich 71.900 Dollar Siegprämie. Rochus, der im Halbfinale Philipp Kohlschreiber (Augsburg) ausgeschaltet hatte, kassierte noch 37.860 Dollar.

Mit seinem zwölften Turniersieg, dem insgesamt dritten in Auckland, brachte sich Ferrer als Mitfavorit für die am Montag beginnenden Australian Open in Melbourne (bis 29. Januar) in Stellung. Zum Auftakt trifft er auf den Portugiesen Rui Machado. Der Weltranglisten-68. Rochus trifft auf den deutschen Qualifikanten Björn Phau (Düsseldorf).

air jordan 1 mid outlet | what is the next air jordan 1 release