Schnelles Aus für Friedsam in Tokio

Friedsam scheitert früh und schnell in Tokio

New York, (Rio), Tokio… Diesen Song wird sich Anna-Lena Friedsam wohl kaum gerne anhören dieser Tage.



Denn für Anna-Lena Friedsam war wie schon zwei Wochen zuvor bei den US Open auch beim WTA-Turnier in Tokio früher Schluss als gewünscht. Nach bereits 59 Minuten war das Turnier für Friedsam beendet. Die Weltranglisten-108. aus Neuwied verlor ihr Auftaktspiel bei der mit 226.750 Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung in der japanischen Metropole mit 3:6, 1:6 gegen die an Nummer drei gesetzte Amerikanerin Madison Brengle.

Die 21 Jahre alte Friedsam kassierte ihre dritte Erstrunden-Pleite in Serie, zuletzt war sie bei den US Open mit 1:6, 1:6 an der Estin Kaia Kanepi gescheitert. In Tokio war Friedsam die einzige deutsche Starterin.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/