Daria Gavrilova feierte ihren ersten Turniersieg

Daria Gavrilova feiert in New Haven ersten Turniersieg

New Haven (SID) – Die australische Tennisspielerin Daria Gavrilova hat in New Haven/Connecticut ihren ersten Turniersieg auf der WTA-Tour gefeiert. Die 23-Jährige setzte sich am Samstag im Finale gegen die an Position zwei gesetzte Slowakin Dominika Cibulkova nach 2:47 Stunden mit 4:6, 6:3, 6:4 durch. Bei den am Montag beginnenden US Open trifft die Weltranglisten-26. in der ersten Runde auf Allie Kiick (USA).



Eine deutsche Spielerin war bei dem Hartplatz-Turnier in New Haven nicht am Start.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/


  1. Bonhomme Richard

    Der letzte Satz bedarf einer Korrektur bzw. Ergänzung: gemeldet hatten sehr wohl deutsche Spielerinnen, nämlich Tatjana Maria, Carina Witthöft und Mona Barthel. Alle drei sind allerdings in der Qualifikation gescheitert und waren deshalb im Hauptfeld nicht am Start.


Schreibe einen neuen Kommentar