photo_1362174665588-1-hd.jpg

Tennis: Haas im Halbfinale von Delray Beach

Delray Beach (SID) – Tennisprofi Tommy Haas steht im Halbfinale des ATP-Turniers in Delray Beach/Florida. Die deutsche Nummer eins setzte sich gegen den Kroaten Ivan Dodig mit 7:6 (8:6), 2:6, 6:1 durch und trifft nun auf Ernests Gulbis (Lettland). Der 34-jährige Haas ist beim mit 455.775 Dollar dotierten Hardplatzturnier an Position zwei gesetzt. 2006 hatte er in Delray Beach zum bisher einzigen Mal triumphiert.

Haas knüpft in Florida an die starken Vorstellungen der vergangenen Wochen auf den amerikanischen Hardcourts an. Nach dem Finaleinzug in San Jose schaffte er die Rückkehr unter die besten 20 Spieler der Welt. Im Memphis hatte der gebürtige Hamburger sein Auftaktspiel gewonnen, ehe er krank aufgeben musste.

air jordan 1 low outlet | air jordan 1 retro university blue release date