Angelique Kerber ist zurück aus Australien

Tennis-Königin Kerber zurück in Deutschland – weiter nach Polen

Die neue deutsche Tennis-Königin Angelique Kerber ist nach ihrem Melbourne-Triumph wieder in Deutschland angekommen. Die in Bangkok gestartete Maschine der Thai Airways mit der Flugnummer TG 920 landete am Montagmorgen um 5.48 Uhr auf dem Rhein-Main-Flughafen in Frankfurt.

Die neue Nummer zwei der Weltrangliste wurde von Freunden und Fans begrüßt. Dann ging die Reise der Australian-Open-Siegerin weiter über Berlin ins polnische Puszczykowo, wo sie in der Nähe ihrer Großeltern wohnt.

Am Dienstagabend soll die 28-Jährige zum Fed-Cup-Team stoßen. Deutschland tritt am 6./7. Februar in Leipzig gegen die Schweiz an. (SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/