Freude pur: Philipp Kohlschreiber steht im Viertelfinale

Kohlschreiber im Viertelfinale von Dubai – Murray wartet

Philipp Kohlschreiber (Augsburg) hat beim ATP-Turnier in Dubai das Viertelfinale erreicht. Der 33-Jährige gewann am Mittwoch gegen den Russen Daniil Medwedew in 76 Minuten mit 6:4, 6:4 und trifft in der nächsten Runde auf den Weltranglistenersten und Topgesetzten in Dubai, Andy Murray (Großbritannien), der den Spanier Guillermo Garcia-Lopez locker besiegte – 6:2, 6:0.



Kohlschreiber letzter Deutscher in Dubai

Kohlschreiber ist bei dem mit 2,61 Millionen Dollar dotierten Hartplatzturnier der letzte verbliebene Deutsche. Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff (Warstein) und Dustin Brown (Winsen/Aller) waren in der ersten Runde ausgeschieden. (SID/Red)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/


  1. J.

    Der 3. Satz fällt leider etwas ab im Vergleich zu Satz 1 + 2, verständlich nach diesem Wahnsinns-Tiebreak. Aber Kohlschreiber gibt noch nicht auf.


Schreibe einen neuen Kommentar