Petra Kvitova kann wieder trainieren

Kvitova nach Messerattacke zurück im Training

Die zweimalige Wimbledonsiegerin Petra Kvitova (27) hat gut vier Monate nach ihrer bei einer Messerattacke erlittenen Handverletzung das Training wiederaufgenommen. Der tschechische Tennis-Star postete am Dienstag ein Foto von sich auf einem Sandplatz in Monaco mit den Worten: „Ich hoffe, dieses Bild macht euch so glücklich wie mich. Ich bin zurück auf dem Tennis-Court.“

Linkshänderin Kvitova war Ende Dezember in ihrem Appartement im tschechischen Prostejov überfallen und an der Schlaghand verletzt worden. Die fünfmalige Fed-Cup-Siegerin wurde anschließend vier Stunden lang operiert, dabei wurden Schädigungen an fünf Sehnen und zwei Nervensträngen behoben.men’s jordan upcoming releases | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date