tennis MAGAZIN-Videoblog: Unsere US Open-Tipps

Seit nun fast 40 Jahren gibt es tennis MAGAZIN als Printheft. Mit dem tennis MAGAZIN-Videoblog gibt es uns jetzt erstmals auch regelmäßig im Bewegtbild. Während des Grand Slam-Turnieres werden vor Ort Reporter Andrej Antic sowie tM-Kolumnist und Eurosport-Kommentator Matthias Stach jeden Tag die wichtigsten Infos, spannende und lustige Hintergrundgeschichten und Ihre Einschätzungen zu anstehenden Partien abgeben.

Folge 1: Die Tipps der Redaktion

Die erste Folge haben wir aber noch in Hamburg gedreht. Zum Auftakt des tennis MAGAZIN-Videoblogs schaut die Redaktion schon auf das Abschlusswochenende und tippt, wer bei den Damen und den Herren den Titel bei den US Open in diesem Jahr gewinnen wird.Air Jordan 1 Outlet Store online | air jordan 1 high og university blue release date