Laura Siegemund droht das Saisonaus

Siegemund erleidet Kreuzbandriss

Laura Siegemund (Metzingen) hat sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Das teilte die 29-Jährige am Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite mit. Ihr droht damit das Saisonaus.

Siegemund: „Enttäuscht und traurig“

„Ich bin natürlich sehr enttäuscht und traurig, dass ich dadurch die kommenden Turniere – insbesondere die French Open, auf die ich mich sehr gefreut hatte – nicht werde spielen können“, schrieb die Stuttgart-Siegerin, „aber mein Blick geht jetzt nach vorne und ich werde all meine Kraft in eine schnellstmögliche Genesung stecken!“

Siegemund war beim WTA-Turnier in Nürnberg im Achtelfinale gegen die Tschechin Barbora Krejickova beim Stand von 6:4, 5:5 gestürzt. Unter Tränen und mit einer Bandage auf einer Trage wurde sie vom Platz getragen.nike air jordan 1 low outlet | air jordan release dates 2023