Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale

Stuttgart: Struff nach Aufholjagd gegen Baghdatis im Achtelfinale

Jan-Lennard Struff (Warstein) steht im Achtelfinale des ATP-Turniers von Stuttgart. Gegen den früheren Grand-Slam-Finalisten Marcos Baghdatis (Zypern) gewann der 26-Jährige nach einer Energieleistung 4:6, 6:1, 6:4. Sein Gegner in der Runde der letzten 16 ist der an Position vier gesetzte Gilles Simon (Frankreich).



Bereits beim Turnier in München hatte Struff in diesem Jahr das Achtelfinale eines ATP-Turniers erreicht. Mit dem Sieg gegen den Australian-Open-Finalisten von 2006 wahrte Struff außerdem die Chance auf ein mögliches deutsches Halbfinale gegen Philipp Kohlschreiber, der am Dienstag ebenfalls ins Achtelfinale einzog.

Am Mittwoche treffen im rein deutschen Achtelfinalduell zwischen Michael Berrer und Florian Mayer. Kohlschreiber spielt gegen den Amerikaner Denis Kudla. (Red/SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/