Olympiasieger Any Murray spielt Ende April in München

Djokovic muss im Halbfinale nun gegen Andy Murray ran

München: Murray kommt – Wildcard für Haas

Das ATP-Turnier in München wartet in diesem Jahr mit einer besonderen Attraktion auf. Olympiasieger Andy Murray führt das Teilnehmerfeld zum 100-jährigen Jubiläum der Internationalen Tennismeisterschaften von Bayern (27. April bis 3. Mai) an. „Ich habe schon viel über die BMW-Open gehört, ich freue mich sehr auf das Turnier“, teilte der 27 Jahre alte Schotte, derzeit die Nummer vier der Weltrangliste, am Donnerstag in einer Videobotschaft mit.

München: Auch Monfils am Start

„Er ist das i-Tüpfelchen auf einem sehr starken Feld“, sagte Turnierdirektor Patrik Kühnen. Neben Murray, einst Wimbledon- und US-Open-Sieger, nehmen auch der Spanier Roberto Bautista Agut (16. der Weltrangliste) und der Franzose Gael Monfils (18.) an dem mit 439.405 Euro dotierten Turnier teil.

Das Feld der deutschen Spieler führt der zweimalige Turniersieger Philipp Kohlschreiber an. Tommy Haas, Sieger 2013, wird mit einer Wildcard an den Start gehen. (SID)104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | Buy Nike KD IV 4 , Home – Wakeortho Shop