Alexander Zverev setzt sich gegen Michael Berrer durch

Montpellier: Zverev schlägt Berrer – Halbfinale!

Zverev schlägt Berrer: Alexander Zverev hat zum zweiten Mal das Halbfinale eines ATP-Turniers erreicht. In Montpellier gewann der 18-jährige Hamburger das Viertelfinale gege



n den Stuttgarter Michael Berrer nach 2:43 Stunden mit 6:7 (2:7), 6:2, 7:5 und trifft am Samstag auf den Franzosen Paul-Henri Mathieu oder den Australier John Millman. Sein erstes Halbfinale hatte Zverev 2014 in Hamburg gegen den Spanier David Ferrer verloren.

Am Freitag hat in Montpellier auch noch Dustin Brown die Chance auf einen Platz in der Vorschlussrunde. Der 31-Jährige aus Winsen/Aller trifft im zweiten Match der um 19.00 Uhr beginnenden Night Session auf den Belgier Ruben Bemelmans.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/