photo_1377803032649-1-hd.jpg

Titelverteidigerin Williams im Eiltempo weiter

New York (SID) – Die topgesetzte Serena Williams bleibt bei ihrer Mission Titelverteidigung auf Kurs: Die 31-jährige Amerikanerin zog bei den US Open in New York durch ein lockeres 6:3, 6:0 gegen Galina Woskobojewa (Kasachstan) in die dritte Runde ein und hat beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres bislang nur insgesamt vier Spiele abgegeben.



Serena Williams möchte in Flushing Meadows ihren fünften US-Open-Titel seit 1999 holen. Die 16-malige Major-Gewinnerin wäre dann die älteste New-York-Siegerin überhaupt. Allerdings bleibt sie bei ihrem Heimspiel bescheiden. „Alles, was ich jetzt noch erreiche, ist ein Bonus. Das ist das Schöne an meiner Karriere“, sagte Williams, die in der ersten Runde die einstige Paris-Siegerin Francesca Schiavone (Italien) mit 6:0, 6:1 überrollt hatte.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/