photo_1338900007652-1-hd.jpg

Tommy Haas bei Stuttgarter ATP-Turnier

Stuttgart (SID) – Tommy Haas wird nach mehrjäghriger Pause sein Comeback beim ATP-Turnier in Stuttgart-Weissenhof (7. bis 15. Juli) feiern. Dies gaben die Organisatoren am Dienstag bekannt. „Für mich ist eigentlich immer das Besondere, dass man in Deutschland spielt. Ich bin sicherlich nicht der Favorit, aber wenn ich gutes Tennis spielen kann, wer weiß, was dann alles passieren kann“, sagte der gebürtige Hamburger, der bei den French Open in Runde drei als letzter der deutschen Herren ausgeschieden war. Weitere deutsche Teilnehmer am Weissenhof sind Cedric-Marcel Stebe, Tobias Kamke und Philipp Petzschner.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/