ATP Masters Series: Monte Carlo Rolex Masters – Day Six

Toni Nadal: „Guter Dinge, dass Rafael bald fit ist“

tennis MAGAZIN traf Toni Nadal am Rande der Mallorca Open und sprach mit ihm auch über die Verletzung seines Neffen Rafael.

Toni Nadal, Onkel und Coach von Rafael Nadal, äußerte sich am Rande des WTA-Events auf Mallorca zum Gesundheitszustand seines Schützlings. Im Gespräch mit tennis MAGAZIN sagte Nadal: „Rafael trägt derzeit noch eine Manschette am Handgelenk. Aber wir sind guter Dinge, dass er bald wieder fit ist.“ In der kommenden Woche werde sich der Weltranglistenvierte einem Kontrollbesuch beim Arzt unterziehen. „Wir hoffen, dass Rafael danach wieder mit dem Training beginnen kann“, sagt Nadal senior. Die Chancen auf eine Teilnahme bei den nach Wimbledon folgenden Hartplatzturnieren stehen offenbar gut. „Ich bin zuversichtlich, dass Rafael bei den Olympischen Spielen in Rio starten kann.“

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/