Trickshot-Artist Stefan Bojic begeistert Djokovic & Co.

Trickshot-Artist Stefan Bojic zeigt seine besten Einlagen mit Ball und Schläger – und Stars wie Maria Sharapova, Andy Murray und Novak Djokovic staunen!

Dieser Mann könnte ohne Frage in jedem Zirkus dieser Welt auftreten: Stefan Bojic, 25 Jahre alt aus Serbien. Der Trickshot-Künstler beherrscht mit Schläger und Ball so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann – Bojic lässt den Ball auf Rahmen und Schultern springen, kontrolliert ihn hinter dem Rücken und zwischen den Beinen, wirbelt den Schläger zwischendurch durch die Luft. Sein Motto: „Fragt euch nicht, was euer Racket für euch macht, sondern was ihr mit euerm Racket machen könnt!“

Sharapova, Djokovic & Co. staunen

Bei einem Webetermin mit einem Rackethersteller vor einigen Wochen zeigte er Stars wie Maria Sharapova, Andy Murray, Tomas Berdych und Bernard Tomic seine besten Tricks. Auch der Weltranglistenerste Novak Djokovic war vom Händchen seines Landsmannes schwer begeistert – und applaudierte seiner Vorstellung anerkennend.

Bojic spielte übrigens in den Jahren 2008 und 2009 ein paar unterklassige ITF-Events in seiner Heimat Serbien, war kurzzeitig einmal die Nummer 1.392 der Welt. Er gehörte damals zu den besten Nachwuchsspielern in Serbien, spielte auch für das Davis Cup-Team der Junioren. Wie stark Aufschlag, Vorhand und Rückhand heute noch sind, ist nicht überliefert. Seine Tricks sind definitiv weltklasse – schaut euch oben das Video an!

 

 nike sb dunk sizing and fit guide | air jordan outlet reviews