photo_1345627902249-1-hd.jpg

US Open: Drei deutsche Spieler auf Setzliste

New York (SID) – Philipp Kohlschreiber führt die Riege der drei gesetzten deutschen Tennisprofis bei den US Open an. Der Augsburger geht als Nummer 19 des Tableaus in das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres. Tommy Haas (Los Angeles/USA) nimmt das am kommenden Montag beginnende Turnier als Nummer 21 in Angriff. Der Bayreuther Florian Mayer ist direkt dahinter eingeordnet.



Die Setzliste wird angeführt vom Weltranglistenersten und fünfmaligen Champion Roger Federer (Schweiz). Es folgen Titelverteidiger Novak Djokovic (Serbien) und Olympiasieger Andy Murray (Großbritannien). Der Spanier Rafael Nadal, der die US Open 2010 gewonnen hatte, ist wegen anhaltender Kniebeschwerden wie schon bei den Sommerspielen in London nicht am Start. Die Damen-Setzliste ist noch nicht bekannt.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/