photo_1348041980009-1-hd.jpg

Venus Williams feiert Debüt im Hopman Cup

Perth (SID) – Die siebenmalige Grand-Slam-Siegerin Venus Williams wird am Ende des Jahres zum ersten Mal in ihrer Karriere am Hopman Cup teilnehmen. Bei der inoffiziellen Tennis-Mixed-WM tritt die US-Amerikanerin zusammen mit ihrem Landsmann John Isner vom 29. Dezember bis zum 5. Januar 2013 im australischen Perth an. Dies gaben die Organisatoren am Mittwoch bekannt. „Ich war noch nie in Perth und habe noch nie bei diesem Turnier gespielt. Daher wird es eine wundervolle Erfahrung für mich“, sagte Williams.



Zuvor hatte auch Novak Djokovic seinen Start in Perth bestätigt. Der US-Open-Finalist will das Mixed-Turnier als Vorbereitung auf die Australian Open nutzen und tritt zusammen mit der ehemaligen Weltranglistenersten Ana Ivanovic für Serbien an.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/