photo_1368628630294-2-hd.jpg

Verletzter Murray bangt um French Open

Rom (SID) – Tennis-Olympiasieger Andy Murray bangt um seinen Start bei den French Open in Paris (26. Mai bis 9. Juni). An seinem 26. Geburtstag gab der Weltranglistenzweite aus Großbritannien in der zweiten Runde des ATP-Masters in Rom gegen den Spanier Marcel Granollers beim Stand von 3:6, 7:6 (7:5) wegen einer Hüftverletzung auf. „Ich wäre sehr überrascht, wenn ich in Paris spielen könnte“, sagte Murray anschließend.

Die Sandplatzsaison verläuft für den US-Open-Champion des vergangenen Jahres ohnehin holprig. Beim Masters in Monte Carlo verlor Murray im Achtelfinale gegen Stanislas Wawrinka (Schweiz), beim Masters in Madrid scheiterte er im Viertelfinale an Tomas Berdych (Tschechien). Bei 26 Turniersiegen auf der Tour hat Murray bislang noch kein Finale auf der roten Asche erreicht.

men’s new jordans release dates | jordan retro 6 release date 2023