fitnessbueher

Verlosung: Fitness-Bücher von Athletikcoach Mike Diehl

Jeder ist in der Lage, fit, schlank und stark zu werden, wenn der Wille groß genug ist!“ Und jeder kann das Credo von Athletikcoach Mike Diehl, der das deutsche Fed Cup-Team betreut, nun auch umsetzen.



Wir verlosen unter allen Newsletter-Abonennten und solchen, die es werden wollen, sein neues Fitnessbuch „Bodyweight-Training mit Mike Diehl“, das er gemeinsam mit dem Ex-tennis MAGAZIN-Redakteur Felix Grewe verfasst hat. Obendrauf gibt es noch ein „Mein Fitness-Trainings-Tagebuch“ – damit man seinen Trainingsfortschritt auch gut dokumentiert.

Fünf Exemplare im Doppelpack

Von jedem Buch befinden sich fünf Exemplare im Lostopf, die jeweils als Doppelpack verlost werden. Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und schicken es ab – schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil. Wir wünschen viel Erfolg!

Über die Bücher

„Bodyweight Training mit Mike Diehl“ beinhaltet mehr als 100 Bodyweight-Übungen und diverse abwechslungsreiche Zirkel für Männer und Frauen aller Altersklassen. Mit dem Buch kann jeder auf seinem persönlichen Fitnesslevel trainieren – Einsteiger genauso wie Könner. Bereits 4 x 15 Minuten pro Woche genügen, um schnell spürbare und sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Neben Hinweisen für die ideale Sportlerernährung erläutert Diehl auch den Zusammenhang zwischen Körper und Geist beim Training und erklärt, wie man den Sport dauerhaft in seinen Alltag integriert.

„Mein Fitness-Trainings-Tagebuch“ bringt Struktur in die Workouts! In das Trainingstagebuch lassen sich ein Jahr lang alle Fitnesseinheiten protokollieren. Neben Stärken und Schwächen, sportlichen Zielen ist auch Platz für Notizen zu den Essgewohnheiten.

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/


  1. Elke Allmendinger

    Ich habe Mike Diehl bei einer Fortbildung erlebt und fand seine Methode und die Übungen
    sehr gut. Ich würde mich sehr über einen Gewinn der Bücher freuen.


Schreibe einen neuen Kommentar