Video: Hammerrally zwischen Nick Kyrgios und Andreas Seppi

Nick Kyrgios verzückt Australien! Der 19-Jährige hat bei seinem „Home-Slam“ das Viertelfinale erreicht und holte gegen Federer-Bezwinger Andreas Seppi einen 0:2-Satzrückstand auf, um am Ende im fünften Durchgang mit 8:6 zu gewinnen. Er wehrte dabei einen Matchball ab, überwand seine Rückenschmerzen und wandelt nun auf den Spuren von Federer, der als letzter Teenager zweimal in ein Grand Slam-Viertelfinale einzog. Kyrgios stand letzten Sommer in Wimbledon ebenfalls unter den letzten Acht. Er hat das Zeug zum Superstar – nicht nur wegen seines brachialen Aufschlags und seiner aus dem Handgelenk abgefeuerten Vorhand. Das Charisma eines Champions trägt er schon jetzt in sich, sind sich seine Landsleute sicher. Im morgigen Viertelfinale trifft er auf Andy Murray.

Gegen Seppi bot Kyrgios wieder eine spektakuläre Show. Den abenteuerlichsten Ballwechsel gewann er zwar nicht (s. Video), aber er machte schließlich den letzten Punkt der Partie. Und das ist ja bekanntermaßen am Wichtigsten.Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | spider-man across the spider-verse release date part 2