Video: Witzige Blooper von McEnroe und Co.

John McEnroe gewann dreimal Wimbledon

John McEnroe gewann dreimal Wimbledon

John McEnroe, Jimmy Connors, Stefan Edberg. Giganten des Tennis. Mit die Besten aller Zeiten ihrer Zunft. Und dennoch passieren auch solchen Superstars immer mal wieder peinliche Fehlschläge. Bitter für die Profis, dass im Gegensatz zu uns Normalspielern Kameras diese Missgeschicke festhalten. Schön für uns, denn so können wir uns an den Missgeschicken von McEnroe und Co. ein wenig erfreuen. Witzige Blooper im Best-of-Video – einfach oben anklicken!

Weitere skurrile, lustige, überraschende Videos:

Beckers irrer „Match-Roller“ gegen Lendl

Yannick Noah außer Rand und Band

Ausraster: McEnroe wird disqualifiziert 

Boris verzweifelt an Agassi

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/