Bildschirmfoto 2016-01-27 um 10.45.48

Videoblog: Matthias Stach über Kerbers Halbfinaleinzug

tM-Kolumnist und TV-Experte Matthias Stach berichtet in der zweiten Woche der Australian Open im Videoblog täglich aus Melbourne. Heute steht natürlich der Sieg von Angelique Kerber gegen Vika Azarenka im Vordergrund.

Er „durfte“ dieses Wahnsinnsmatch bei Eurosport kommentieren: Matthias Stach, im Nebenjob auch tennisMAGAZIN-Kolumnist, saß in seiner Kommentatorenbox der Rod Laver-Arena, als Angelique Kerber mit ihrer bisher besten Turnierleistung Viktoria Azarenka besiegte. In seinem neuesten Videoblog für tennismagazin.de lässt Stach das Match noch einmal Revue passieren. Dazu verrät ein Erfolgsgeheimnis der Kielerin: ihre Besaitung. Außerdem blick Stach auf das Davis Cup-Match zwischen Australien und den USA voraus.

 

Lesen Sie auch:

Kerber-Interview nach dem Azarenka-Match: „Zu den Besten gehöre ich auch“

Barbara Rittner: „Das wird Angies Jahr“

Boris Becker: „Kerber hat eine Kämpfernatur“

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/