Bildschirmfoto 2016-01-26 um 11.21.40

Videoblog: Vorschau Kerber vs. Azarenka

Unser Kolumnist Matthias Stach berichtet in der zweiten Woche der Australian Open im Videoblog täglich aus Melbourne. Heute im Fokus: Das Viertelfinale Kerber vs. Azarenka.



In der Nacht zum Mittwoch, um 01:00 Uhr deutscher Zeit, trifft Angelique Kerber im Viertelfinale auf Victoria Azarenka. Die bisherige Bilanz spricht deutlich gegen die Deutsche: Alle sechs Begegnungen gewann Azarenka, darunter vor wenigen Wochen das Endspiel in Brisbane. Das letzte Match auf Major-Ebene fand 2015 in Runde drei bei den US Open statt. In einem der besten Matches des Jahres siegte Azarenka damals in drei umkämpften Sätzen. Wie sich Kerber auf die Viertelfinalpartie vorbereitet und was sonst noch in Melbourne passiert, erzählt tM-Kolumnist Matthias Stach.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/