2017 Australian Open – Day 1

Viertelfinale Australian Open – Die Begegnungen der Damen

Karolina Pliskova gegen Mirjana Lucic-Baroni
Karolina Pliskova gab im laufenden Turnier erst einen Satz ab – gegen die Lettin Jelena Ostapenko. Die Nummer fünf der Welt liegt auch im direkten Vergleich mit Mirjana Lucic-Baroni knapp vorn. Dreimal konnte Pliskova gewinnen, zweimal war dagegen die Kroatin Lucic-Baroni erfolgreich. Zuletzt standen sich die beiden Spielerinnen 2015 im chinesischen Wuhan gegenüber. Die Tschechin Pliskova gewann das Match in drei Sätzen.

Prognose: Mirjana Lucic-Baroni schmiss die Weltranglistendritte, Agniezka Radwanska, überraschend in der zweiten Runde aus dem Turnier. Gegen die starke Karolina Pliskova wird sie jedoch den Kürzeren ziehen und das Match in drei Sätzen verlieren.

Viertelfinale Australian Open

Karolina Pliskova zieht gegen Lucuc-Baroni ins Halbfinale ein.

Johanna Konta gegen Serena Williams
Die Nummer zwei gegen die Nummer neun der Welt. Keine Partie ist so hoch im Ranking angesiedelt wie diese. Dabei hat es diese Begegnung noch nie zuvor gegeben. Keine der beiden Spielerinnen hat im Verlauf der Australian Open bisher einen Satz abgegeben.

Prognose: Es wird ein enges Match, da beide Spielerinnen bei diesem Turnier überzeugt haben. Johanna Konta wird die Zuschauer auf ihrer Seite haben – die Britin ist in Sydney geboren. Serena Williams wird sich den Sieg jedoch nicht nehmen lassen, vor allem, weil sie mit einem Turniersieg wieder die Nummer eins der Weltrangliste einnehmen kann. Williams gewinnt das Match, gibt jedoch ihren ersten Satz im laufenden Turnier ab.

Viertelfinale Australian Open

Serena Williams möchte zurück an die Weltspitze.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | Air Jordan 1 Outlet Store