WTA Pre-Wimbledon Party

Wimbledon: Vor dem grünen Rasen auf dem roten Teppich

Bevor am Montag im All-England Club das bedeutendste Turnier der Welt startet, fanden sich die Stars der Damentour bereits auf der Pre-Wimbledon Party in Kensington ein. Und die meisten Stars zeigten auch abseits des Courts eine starke Performance. Auch die Weltranglistenerste Serena Williams ließ sich dieses Event natürlich nicht nehmen. Williams wird als Titelverteidiger traditionell ihr Erstrundenmatch am Dienstag als erstes Spiel auf dem Centre Court austragen. Allerdings ist Williams auch nach der heutigen Auslosung noch nicht schlauer, wer ihre Gegnerin sein wird. Der Amerikanerin wurde eine Qualifikantin zugelost, die aufgrund der Regenfälle der vergangenen Tage erst heute ermittelt wird. Auch Angelique Kerber (1. Runde gegen Laura Robson) zeigte sich außerhalb des heiligen Rasen.



Hier eine Galerie vom gestrigen Abend zum Durchklicken:

 

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/