photo_1344845518630-1-hd.jpg

Weltrangliste: Haas zieht an Mayer vorbei

Köln (SID) – Tommy Haas (Sarasota/USA) ist durch seine starken Leistungen beim ATP-Turnier in Toronto in der Weltrangliste an Florian Mayer (Bayreuth) vorbeigezogen. Der 34-Jährige, der in der kanadischen Metropole im Viertelfinale am späteren Turniersieger Novak Djokovic (Serbien) gescheitert war, verbesserte sich um zwei Plätze auf den 23. Rang. Mayer fiel auf den 24. Platz zurück. Bester deutscher Profi ist weiterhin Philipp Kohlschreiber. Der Augsburger, der wie Mayer und Haas in dieser Woche beim Masters in Cincinnati aufschlägt, kletterte auf den 17. Rang.



An der Spitze des Rankings gab es keine Veränderungen. Rekord-Grand-Slam-Sieger Roger Federer (Schweiz) führt vor Djokovic, French-Open-Champion Rafael Nadal (Spanien) und Olympiasieger Andy Murray (Großbritannien).

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/