205091.jpg

Williams-Schwestern führen US-Team in Peking an

Die Olympiasiegerinnen Serena und Venus Williams sowie Lindsay Davenport führen das amerikanische Tennis-Team bei den Sommerspielen in Peking an. Das Trio wird auch die drei Startplätze in der Einzelkonkurrenz einnehmen. Für das Doppel wurde Liezel Huber als vierte Spielerin nominiert.



Bei den Männern werden James Blake, Sam Querrey und Robby Ginepri im Einzel spielen. Für die Doppel-Konkurrenz sind Bob und Mike Bryan sowie Blake und Querrey nominiert.

Venus Williams hatte bei den Spielen 2000 in Sydney Gold im Einzel und im Doppel an der Seite ihrer Schwester Serena gewonnen. Davenport gewann 1996 in Atlanta die Einzel-Konkurrenz.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/