232338.jpg

Williams-Schwestern gewinnen Doppel-Konkurrenz

Die Tennis-Geschwister Venus und Serena Williams sind auch im Doppel eine Klasse für sich. Die an Nummer vier gesetzten US-Amerikanerinnen gewannen am Montag das Finale der US Open gegen die topgesetzte Kombination Cara Black und Liezel Huber (Simbabwe/USA) mit 6:2, 6:2. Für die Williams-Schwestern war es der insgesamt zehnte Titel im Doppel bei einem Grand-Slam-Turnier. In New York hatten sie bereits 1999 gewonnen.

Serena Williams hatte mit ihrem Ausraster im Einzel-Halbfinale gegen die spätere Siegerin Kim Clijsters am Samstag noch für einen negativen Höhepunkt gesorgt. Wegen einer Fußfehlerentscheidung hatte sie eine Linienrichterin beleidigt. Sie wurde daraufhin mit einer Geldstrafe von 10.500 Dollar belegt und bat in einem vor dem Doppel-Finale veröffentlichten Statement um Entschuldigung.

Men’s Air Jordans 1 release dates | 1576 nike air jordan 1 grises y negras