194839.jpg

Williams und Fish bringen USA ins Finale

Die favorisierten USA haben den Einzug in das Finale des 20. Hopman Cups perfekt gemacht. Serena Williams und Mardy Fish setzten sich im abschließenden Vorrundenspiel der Gruppe B bei der inoffiziellen Mixed-WM im australischen Perth 3:0 gegen die Australier Alicia Molik und Peter Luczak durch. Der Gegner für das Endspiel am Freitag wird zwischen Serbien, Taiwan und Frankreich ermittelt.

Serena Williams bezwang Molik in ihrem Auftakteinzel 6:2, 7:6 (9:7), Fish rang Luczak 7:6 (7:5), 7:6 (12:10) nieder. Auch das abschließende Doppel ging mit 6:2, 6:3 an die US-Amerikaner, die damit zum neunten Mal im Endspiel stehen und zum fünften Titel greifen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/