photo_1372430683879-1-hd.jpg

Wimbledon: Haas im Schnelldurchgang in Runde drei

London (SID) – Tommy Haas ist im Schnelldurchgang in die dritte Runde von Wimbledon eingezogen. Der Weltranglisten-13. setzte sich nach nur 1:31 Stunden gegen den Qualifikanten Jimmy Wang (Taiwan) 6:3, 6:2, 7:5 durch und trifft nun auf den Spanier Feliciano Lopez. Das Match gegen Wang war ursprünglich am Donnerstag angesetzt gewesen, wegen des Regens allerdings verschoben worden.



Haas hatte zu Beginn der Partie überhaupt keine Probleme mit Wang, der im ATP-Ranking auf Platz 151 steht. Ganze vier Punkte gab der 35-Jährige in den ersten beiden Sätzen bei eigenem Aufschlag ab. Erst im dritten Satz wurde das Match ausgeglichener, Haas blieb jedoch der dominierende Spieler und revanchierte sich für die Niederlage im bislang einzigen Aufeinandertreffen in Sydney 2009.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/