photo_1339508623323-1-hd.jpg

Wimbledon: Wildcards für Oldies Haas und Hewitt

London (SID) – Tommy Haas hat erwartungsgemäß eine Wildcard für Wimbledon (25. Juni bis 8. Juli) erhalten. Der 34 Jahre alte Routinier, der mittlerweile in Los Angeles wohnt, startet damit zum 13. Mal beim wichtigsten Tennisturnier der Welt. 2009 hatte Haas sein bestes Ergebnis im All England Club erzielt und das Halbfinale erreicht. Auch der Australier Lleyton Hewitt, Wimbledon-Champion von 2002, darf auf Einladung der Turnierveranstalter starten.



Haas war bei den French Open in Paris als bester Deutscher in die dritte Runde eingezogen und wird seit Montag als Nummer 87 wieder unter den Top 100 der Weltrangliste geführt. Beim Stichtag sechs Wochen vor dem dritten Grand-Slam-Turnier des Jahres war der ehemalige Weltranglistenzweite noch nicht über das Ranking qualifiziert gewesen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/