Auch Carina Witthöft wird in Nürnberg dabei sein

Witthöft in Nürnberg dabei

Fed Cup-Spielerin Carina Witthöft hat ihre Teilnahme am Nürnberger Versicherungscup Ende Mai zugesagt. 



Dritte deutsche Teilnehmerin

Nach Julia Görges und Annika Beck hat Carina Witthöft als dritte deutsche Topspielerin für das Turnier in Nürnberg zugesagt. Die 22-Jährige aus Hamburg, die Anfang Februar auf Hawaii bei der Erstrundenniederlage gegen die USA (0:4) im deutschen Nationalteam debütierte, ist zum dritten Mal in Folge bei dem mit 226.750 US Dollar dotierten WTA-Turnier in Nürnberg am Start.

Witthöft in Nürnberg dabei

Carina Witthöft nimmt am WTA-Turnier in Nürnberg teil. Im letzten Jahr verlor die Hamburgerin in der ersten Runde gegen die spätere Finalistin Mariana Duque-Marino.

Noch keine deutsche Siegerin

Das WTA-Turnier in Nürnberg findet vom 21.05 bis 27.05. statt. Bisher stand bei dem Turnier noch keine deutsche Spielerin im Finale. Im letzten Jahr gewann die Niederländerin Kiki Bertens. Beste Deutsche wurde Annika Beck, die im Halbfinale an Mariana Duque-Marino scheiterte. Die Kolumbianerin verlor das Finale gegen Kiki Bertens mit 6:2, 6:2.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/