photo_1382717485012-1-hd.jpg

WTA-Finale: Li Na und Jankovic im Halbfinale

Istanbul (SID) – Li Na hat beim WTA-Finale in Istanbul als Gruppensiegerin das Halbfinale erreicht. Die Chinesin, French-Open-Siegerin von 2011, feierte im dritten Spiel einen 6:2, 6:1-Sieg gegen Wictoria Asarenka (Weißrussland/Nr. 2) und entschied die Weiße Gruppe ungeschlagen für sich. Sollte Angelique Kerber in der Roten Gruppe weiterkommen, würde sie in der Vorschlussrunde auf Li treffen. Die Kielerin Kerber spielt am Abend gegen Petra Kvitova (Tschechien).



Li Na bescherte durch ihren Erfolg auch Jelena Jankovic den Einzug ins Halbfinale. Die Serbin trifft dort auf Titelverteidigerin Serena Williams (USA), Gewinnerin der Roten Gruppe. Das Spiel zwischen Jankovic und Sara Errani (Italien) am Freitag hatte nur noch statistische Bedeutung. Für die sieglosen Errani und Asarenka ist nach der Gruppenphase Schluss.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/