Annika Beck bezwang Roberta Vinci

Annika Beck holte sich im Eiltempo ihren ersten WTA-Titel

WTA-Turnier Luxemburg: Beck schlägt Vinci

Luxemburg (SID) – Annika Beck hat beim WTA-Turnier in Luxemburg überraschend das Viertelfinale erreicht. Die 20-Jährige aus Bonn gewann gegen die an Position sechs gesetzte Italienerin Roberta Vinci 7:5, 6:0 und trifft nun auf Pauline Parmentier (Frankreich) oder Patricia Mayr-Achleitner (Österreich). Für Beck ist es nach Shenzhen/China und ’s-Hertogenbosch/Niederlande das dritte Viertelfinale der Saison. Zuletzt hatte sie vier Erstrunden-Niederlagen nacheinander kassiert.

Auch Sabine Lisicki (Berlin) und Mona Barthel (Neumünster) hatten am Mittwoch die Chance, die Runde der besten Acht bei dem mit 250.000 Dollar dotierten Hallenturnier zu erreichen. Die topgesetzte Andrea Petkovic (Darmstadt) war bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

 mens jordan release dates 2022 | men’s jordan retro 13 release date