photo_1371040277050-1-hd.jpg

Youzhny nach Sieg über Nishikori im Viertelfinale

Halle/Westfalen (SID) – Mikhail Youzhny steht als erster Spieler beim Rasenturnier in Halle/Westfalen im Viertelfinale. Der Weltranglisten-29. aus Russland bezwang Kei Nishikori (Japan/Nr. 4) 6:1, 6:7 (4:7), 6:3 und trifft nun auf Philipp Kohlschreiber (Augsburg/Nr. 6) oder Tobias Kamke (Lübeck). Das deutsche Achtelfinalduell findet am Donnerstag statt.



Youzhny spielt bereits zum zehnten Mal bei den Gerry Weber Open. Sein bestes Resultat hatte der 30-Jährige im vergangenen Jahr erzielt, als er das Halbfinale erreichte. Bei den French Open in Paris hatte Youzhny zuletzt in der dritten Runde gegen Tommy Haas deutlich verloren und mit einem Wutausbruch auf sich aufmerksam gemacht.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/