208451.jpg

Zverev schaltet Monaco aus, Gremelmayr draußen

Der deutsche Tennisprofi Mischa Zverev hat beim ATP-Turnier in New Haven ein Ausrufezeichen gesetzt. Als Nummer 110 der Weltrangliste erreichte der Hamburger durch einen 6:3, 6:3-Sieg gegen den bei der Generalprobe für die US Open in New York (25. August bis 7. September) an Nummer fünf gesetzten Argentinier Juan Monaco das Achtelfinale. Nächster Gegner von Zverev ist dort der ungesetzte Amerikaner Robby Ginepri, der sich gegen Monacos Landsmann Agustin Calleri mit 6:2, 4:6, 6:2 durchsetzte.

Denis Gremelmayr hatte das Achtelfinale bei der mit 708.000 Dollar dotierten Veranstaltung auch vor Augen, musste sich aber geschlagen geben. Drei Tage nach seinem 27. Geburtstag unterlag der Mannheimer in der 2. Runde dem an Nummer 16 gesetzten Rumänen Victor Hanescu mit 7:6 (7:5), 6:7 (3:7), 2:6 und hatte nach dem gewonnenen ersten Satz im zweiten Durchgang bereits mit 5:2 geführt. Beim Stande von 5:3 kassierte Gremelmayr dann das Break und musste im dritten Satz Satz das vorentscheidende zum 1:3 hinnehmen.

mens jordan release dates 2022 | jordan 1 high og spider-man across the spider-verse release date