147018bae530dcc67aca911e747f972c77d21014.jpg

Zwangspause für Del Potro wegen Handgelenk-Operation

Miami (SID) – Der frühere US-Open-Sieger Juan Martin del Potro (Argentinien) fällt wegen einer Operation am linken Handgelenk für unbestimmte Zeit aus. Der Weltranglisten-Achte kündigte den Eingriff für Montag nach wochenlangen Beschwerden am Rande des ATP-Masters-Turnier in Miami/Florida an.

Del Potro hatte seit den Australian Open über Schmerzen an seiner linken Hand geklagt. Wegen der Probleme sagte der Rechtshänder, der seine linke Hand vor allem für die beidhändige Rückhand benötigt, im weiteren Saisonverlauf seine geplanten Teilnahmen an den Turnieren in Dubai, Indian Wells und zuletzt auch Miami ab. 

Bereits wenige Monate nach seinem Triumph beim Grand-Slam-Turnier in Flushing Meadows 2009 hatte sich del Potro einer Operation am rechten Handgelenk unterziehen müssen. Seinerzeit hatte der 25-Jährige lange pausieren müssen und in der Saison 2010 nur drei Turniere bestritten.

nike air jordan 1 outlet | cheap air jordan 1 blue