Dunlop FX 500 Tour_preview

Tag 23

Dunlop FX 500 Tour

Hinter der 23. Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Dunlop FX 500 Tour – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Dunlop FX 500 Tour

Gewicht: 305 g

Länge: 68,5 cm

Rahmenhöhe: 23 – 26 mm

Schlagfläche: 630 qcm

Bespannung: 16/19

Balance: 31,5 cm, leicht grifflastig

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Dunlop FX 500 Tour in der Ausgabe 1-2/2021

Mit dem FX 500 Tour konnte Dunlop auch sein zweites Modell in der Spitzengruppe platzieren. Überrascht waren die Tester von

der Wucht, die dieser Rahmen entfalten konnte. Dabei geht die Kontrolle keineswegs verloren. Auch bei der Präzision kann der FX 500 Tour überzeugen und erzielte den höchsten Wingfield-Score. Dass der Testsieg knapp verfehlt wurde, lag am Spielgefühl. Nicht alle Tester waren vom Handling überzeugt. Vergleichsmodell.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!cheapest air jordan 1 high colorways | jordan retro shoes mens release dates


Gewinner:

Harry Dann aus Frankfurt am Main

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]