Dunlop SX 300_preview

Tag 7

Dunlop SX 300

Hinter der siebten Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Dunlop SX 300 – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Dunlop SX 300

Gewicht: 300 g

Länge: 68,5 cm

Rahmenhöhe: 23 – 26 mm

Schlagfläche: 645 qcm

Bespannung: 16/19

Rahmenhärte: steif

Balance: 32 cm, ausgewogen

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Dunlop SX 300 in der Ausgabe 3/2020

Das Spinpotenzial des SX 300 ist beeindruckend. Umso verblüffender ist aber, dass der Treffpunkt sich ebenfalls sehr satt anfühlt. Der Drall wird also nicht einfach nur durch ein offenes Besaitungsbild generiert. Auf diese Weise gelingt dem Dunlop-Modell der Spagat, gleichermaßen eine gute Wahl für Spieler mit klassisch geradem Spiel als auch für Topspinreißer zu sein. Einzig das Handling empfanden einzelne Tester auf Dauer etwas anstrengend.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!men’s jordan release dates | air jordan 1 cheapest colorways


Gewinner:

Jasmin Redzic aus Maintal

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]