Pacific X Fast Pro_preview

Tag 2

Pacific X Fast Pro

Hinter der zweiten Tür des tM-Adventskalenders 2020 befindet sich der Pacific X Fast Pro – viel Glück bei Mitmachen!

Die wichtigsten Daten vom Pacific X Fast Pro

Gewicht: 310 g

Länge: 69,5 cm

Rahmenhöhe: 22 – 25 mm

Schlagfläche: 645 qcm

Bespannung: 16/19

Rahmenhärte: steif

Balance: 32,1 cm, ausgewogen

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Pacific X Fast Pro in der Ausgabe 1-2/2020

Der Pacific X Fast Pro ist das einzige Racket mit Überlänge in unserem Test. Doch es liegt nicht nur an dem Zusatzzentimeter, dass unser Testteam dieses Racket spannend fand. Mit seinem etwas breiteren Rahmenprofil wirkt der X Fast Pro auf dem ersten Blick wie ein typisches Powerracket. Auf dem Platz entpuppte sich der Pacific-Rahmen aber als gelungenes Turnierracket mit reichlich Power sowie überraschend viel Kontrolle.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!Men’s Air Jordans 1 release dates | nike clearance outlet gatlinburg


Gewinner:

Cathleen Kliche aus Hamburg

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]